

Für unser Vermarktungsteam Media Solutions & Operations in Stuttgart suchen wir ab sofort einen
Junior Media Specialist (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du hilfst uns bei der Konzeption kreativer Vermarktungsangebote für unsere vielseitigen Print-, Online-, Social-, Podcast- und Event-Produkte.
- Du unterstützt bei der Erstellung von kunden- und branchenspezifischen Verkaufspräsentationen in PowerPoint.
- Du wertest Marktforschungsdaten aus und bereitest diese in Excel und PowerPoint auf.
- Du koordinierst die Umsetzung von Kundenkampagnen: Von der Content-Produktion in enger Zusammenarbeit mit unseren Produktionsteams bis hin zum Reporting.
- Du sorgst dafür, dass alle Timings und Abläufe reibungslos eingehalten werden.
Das bringst Du mit:
- Du hast eine Ausbildung als Medienkaufmann (m/w/d), ein Marketingstudium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen.
- Erste Berufserfahrung in der Print- oder Digital-Vermarktung oder in der Mediaplanung ist von Vorteil.
- Du bringst viel Eigeninitiative, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise mit.
- Du bist ein Organisationstalent und kannst mehrere Projekte gleichzeitig koordinieren.
- Medien begeistern dich in all ihren Facetten – insbesondere Themen wie Automobil, Reisen, Sport und Lifestyle.
- Du hast Spaß daran, eng mit Kunden und unseren Sales-Teams zusammenzuarbeiten.
Was wir bieten:
- Dachterrasse
- Firmenevent
- Firmenticket
- Fitnessangebote
- flexible Arbeitszeiten
- Kantine
- Zeitschriften
- mobiles Arbeiten
Dachterrasse
Firmenevent
Firmenticket
Fitnessangebote
flexible Arbeitszeiten
Kantine
Zeitschriften
mobiles Arbeiten
It's a match?

Dann klick auf den "jetzt bewerben!" Button. Bei Fragen kannst Du Dich gerne direkt an Deine Ansprechpartnerin Catharina Claß unter karriere@motorpresse.de wenden.
Jetzt bewerben!